Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hugo Hugo schrieb am 10. Dezember 2011 um 13:08:
Lieber Pascal,

als wir neu nach Zürich kamen, haben wir intensiv nach einem guten Dogsitter für unseren Hugo gesucht. In unserer Idealvorstellung sollte es jemand sein wie Cesar Millan. Wir hatten ja keine Ahnung, dass es in der Nähe vom Bahnhof Tiefenbrunnen jemanden gibt, der noch besser ist – zumindest bis wir Dich getroffen haben. Seitdem nehmen wir gerne den langen Weg von Oerlikon zu Dir in Kauf. Das gilt besonders für Hugo, der sich immer auf die langen Spaziergänge und das Spielen mit den anderen Hunden im Rudel (besonders mit Mara) freut. Danach ist er jedes Mal ziemlich erschöpft und am nächsten Tag ausgeglichen. Deshalb sind wir dann auch ausgeglichen. Dafür und für die gute Laune, die Du immer am frühen morgen verbreitest, wollten wir uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Mach weiter so!

Viele Grüsse
Marcin & Katja