Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bettina und Nelly Bettina und Nelly schrieb am 26. Mai 2015 um 13:29:
Lieber Pascal
Vielen Dank dafür, dass Du Nelly so gut und zuverlässig betreust. Nelly kommt sehr gerne du Dir! Sie liebt es, regelmässig im Hunderudel zu sein, zu spielen, zu laufen und rumzutoben. Ich weiss, sie ist bei Dir in den besten Händen. Auch ich geniesse die "hundefreien" Tage sehr. Es ist wichtig, dass Nelly mit viel Hunden zusammen ist, im Rudel, sich bewegen, und lernen kann. Sie freut sich immer, wenn wir Richtung Tiefenbrunnen kommen. Es gibt dann fast kein Halten mehr. Abends kann ich eine zufriedene und ausgeglichene Nelly abholen. Ich schätze das sehr. Es tut ihr sehr gut. Ich wünsche Dir und deinem ganzen Team alles Gute!
Herzliche Grüsse Bettina