Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anna Anna schrieb am 21. Oktober 2015 um 17:21:
Lieber Pascal!
Ich war sehr froh als Du Aragon letzten Sommer ein Platz in einem der Rudel gegeben hattest. Vom erstem Moment hat ihm die Betreuung sehr gut getan und auch das gelernte dabei ist für uns Gold Wert. Wir konnten super darauf aufsetzten und Aragon ist heute mit fast 2 Jahren ein toller Hund der uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind sehr froh darüber, dass er trotz seinem Jagdtrieb sehr gut abrufbar ist (auch dies dank Euch natürlich) und wir ihm ein Stück Freiheit mit gutem Gewissen bei Spaziergängen auch im Wald geben können. Da er sehr viel Energie hat und ein MEGA freches Wesen, war er vor eurer Betreuung oft nicht richtig ausgelastet. Jedoch durch die täglichen langen Spaziergänge und das spielen mit anderen Artgenossen, konnte ich wieder beruhigt länger im Büro bleiben und Aragon wurde ausgepowert und glücklich wieder durch Euch nach Hause gebracht.

Ich kann das ganze Team jedem Hundebesitzer weiterempfehlen und freue mich, dass Aragon bei Euch ein Platz gefunden hatte.

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg & macht weiter so!!!!
Lieben Gruss, Anna