Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bea Bea schrieb am 1. Februar 2016 um 8:25:
Lieber Pascal und Team
Die Zeit fliegt...wieder ein hoffentlich gesundes und gutes neues Jahr ahead of us..
Für die vielen, mit Freude erwarteten Chinzgitage...meinen Dank für Dein Besorgetsein um meine Meite... Du trägst ganz viel dazu bei, dass es ihr
- immer noch- sehr gut geht... und ich bin beruhigt, sie mit Dir und den Deinen zu wissen.. Dir und Deiner Mannschaft unsere besten Wünsche und Umarmung.. Danke für Deine uns so wertvolle Freundschaft-

Alles Liebe und Gute - auch all den Deinen