Kundenstimmen

 
 
 
 
 
 
 
66 Einträge
Romina Masoni Romina Masoni aus Zürich schrieb am 8. Februar 2024 um 14:15
Seit ca. 2 Jahren darf meine Hündin Kali einmal pro Woche das Rudel von Pascal besuchen. Es war einer meiner besten Entscheidungen in vielen Belangen. Pascal, der Rudelführer und Capo, wie ich ihn gern nenne, ist einfach ein super Typ, eigentlich ein Hundeflüsterer und leistet wirklich hammer Arbeit. Die Hunde dürfen bei ihm wirklich Hunde sein und sich dementsprechend mit den anderen im
Rudel austoben und das nicht irgendwo mitten in der Stadt, sondern auf dem Land in der Natur. Das schätze ich besonders, da Kali und ich nämlich in der Stadt wohnen. Pascal hat immer ein offenes Ohr, auch an seinen Freitagen, ich war schon so oft, so sehr dankbar für seine Hilfe und Tips. Meine Hündin liebt Pascal und fühlt sich richtig wohl und jeden Donnerstag wenn wir unterwegs zum Abholpunkt Bhf Tiefenbrunnen fahren, kann sie es jeweils kaum erwarten.

Falls ihr also jemanden sucht, der super auf deinen Hund aufpasst und vorallem noch richtiges outdoor programm mit de Hunden macht, dann bist du bei Pascal richtig.

Danke von herzen Pascal!
Daniele Daniele aus Küsnacht schrieb am 13. März 2023 um 18:27
Ich danke Rudelführer Joe unendlich für das Vertrauen in Peluche! Mein Cao da Serra de Aires (portugiesischer Hirtenhund) galt als Problemhund, wer immer das Problem war. Von der Tierärztin bereits als Welpe als charakterlich "nicht sauber" eingestuft; von der Trainerin nach Beissvorfällen - an mir - mit Beruhigungsmitteln ruhig gestellt; von zwei Tierheimen wg. Aggression zurückgewiesen und als "nicht vermittelbar" abqualifiziert, ist Peluche heute, im Alter von zwei Jahren der liebenswürdigste Begleiter, den man sich denken kann!. (Fast immer.) Und dran ist Joe schwer mitbeteiligt! Jeden Montag ist ein Joe-Tag, Rudel-Tag und Festtag - für Peluche und für mich!
Ursula Ursula aus Herrliberg schrieb am 3. September 2022 um 15:23
Liebes Dogsitting und Training Team
Marco betreut LeRoy seit Jahren und ich bin sehr zufrieden. Du weisst ja, wie wild LeRoy am Anfang war und Marco hat ihn gut betreut und aus dem "Freestyler" einen folgsamen Labi gemacht. Ich bin froh, dass LeRoy bei Marco in guten Händen ist. Ich weiss das sehr zu schätzen.

Also Bestnote für Marco von LeRoy und mir.

Liebi Grüssli

Ursula und LeRoy
U.H. U.H. aus Zürich schrieb am 7. März 2022 um 20:45
Lieber Pascal und Team
Ich möchte nochmals danke sagen für eueren profesionellen Service für mich und meinen Hund. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Pascal hat für jede Frage oder Problem eine Lösung, was für mich unglaublich viel Wert hat. Eure Dienstleistungen ist absolut Spitze, wir fühlen uns wohl auf der Ganzen Linie. Einfach Weltklasse Dogsitting and Training.
Danke für euren tollen Einsatz Tag für Tag
Liebe Grüsse U.H.
Ulrich Ulrich aus Küsnacht schrieb am 6. März 2022 um 17:35
Wie die Zeit vergeht…Louis ist bereits seit 18 Monaten wöchentlich zweimal bei Pascal im Rudel mit dabei und fühlt sich super wohl. Er kommt müde und zufrieden nach Hause. Aber nicht nur Louis ist zufrieden, sondern auch ich bin rundum glücklich, Pascal kennengelernt zu haben. Pascal ist sehr, wirklich sehr sehr zuverlässig, pünktlich und hat für alle Fragen bezüglich „Hund“ eine Antwort oder einen super Tipp bereit. Sozusagen eine komplette „Rundumbetreuung“ 🙂 Lieber Pascal, vielen lieben Dank für alles…ich weiss dies sehr zu schätzen. 😌 Herzlichst Rita
Cornelia Cornelia aus Zürich schrieb am 6. Dezember 2021 um 14:02
Ronja geht nun seit drei Monaten regelmässig ins Rudel von Pascal und wird sehr gut umsorgt. Sie hat einen sehr empfindlichen Magen und Pascal hilft uns auch, ihre Ernährung in den Griff zu bekommen. Ebenso erhalten wir Tipps für die Erziehung und hoffen bald, eine noch ausgeglichenere Hündin zu haben. Rundumversorgung also. Danke!
Regula Regula aus Zürich schrieb am 25. August 2021 um 9:29
Dingo wird seit rund eineinhalb Jahren durch Joe betreut. Er geht stets gerne und kommt immer aufgestellt zurück. Joe geht sehr liebevoll mit Dingo um und bietet auch mal Hand, wenn ich kurzfristig ein Hundesitting brauche. Ich bin rundum zufrieden und sehr dankbar, Dingo in guten Händen zu wissen!
Michele Schwarzenbach Michele Schwarzenbach aus Dübendorf schrieb am 20. August 2021 um 13:33
Pascal hat unsere vermissten Lea gesichtet und sofort erkannt was zu tun ist. Dank seiner hilfe ist es uns gelungen nach über einer Stunde mit viel Geduld,
sie einzufangen. Sie war extrem scheu. Bin dankbar das es Leute wie Pascal gibt.
Oliver Oliver aus Zürich schrieb am 25. Januar 2021 um 20:59
Unser Hund Blue mag Pascal mehr als mich. Wenn er sein Auto sieht ist er schneller drin als ich Ciao sagen kann. Zuverlässig und immer einen guten Rat.I like!
Nicole von Salis Nicole von Salis aus 8008 Zürich schrieb am 29. April 2020 um 8:13
Lieber Pascal
Was für ein Riesenglück dass wir Dich kennengelernt haben und unser Pepe zu Dir ins Rudel darf. Wir sind begeistert und danken Dir dafür, dass Pepe schon soviel bei Dir lernen konnte und dass Du so liebevoll und artgerecht mit ihm umgehst. Pepe fühlt sich sehr wohl bei Euch!!! Ich wünschte mir dass es mehr "Pascals" auf dieser Welt geben würde, die den Hunden gerecht werden und sie verstehen. Die Betreuung ist professionell, liebevoll und
sehr zuverlässig, einfach alles was man sich wünschen kann. 1000 Dank Euch! Wir und Pepe freuen sich schon heute auf weitere Stunden bei Euch. Herzlich Nicole & Luzi
Ursula Ursula aus Zürich schrieb am 10. November 2019 um 12:56
Unsere Hannah freut sich immer riesig, wenn sie abgeholt wird und sie kommt freudig und entspannt zurück. Wir sind Pascal (und Joe) sehr dankbar, für die liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung. Und ein ganz spezielles Dankeschön dafür, dass sie auch bei kurzfristigeren Anfragen alles tun, um es möglich zu machen. Wir sind dankbar, einen so wunderbaren Platz zu haben, wenn wir mal nicht genügend Zeit für unseren Labi haben.
Annina Annina schrieb am 12. Oktober 2019 um 8:57
Wir brauchen nicht sehr oft eine Betreuung für unsere Hunde, aber wenn, dann haben wir hohe Ansprüche. Pascal erfüllt diese zu 100%! Er versteht nicht nur (etwas von) Hunde(n), sondern ist auch als Person super Sympathisch. Danke Pascal, auch für die kleinen extras für die Hunde, die den grossen Unterschied machen! 🤗
Brigitte Moeckli Brigitte Moeckli aus Zollikon schrieb am 9. Oktober 2019 um 8:24
Dimi hat bei Carmen und Pascal ein wunderbares zweites Zuhause gefunden! Er freut sich am Morgen auf sein Rudel und kann kaum warten bis er mit darf. Am Abend kommt er entspannt, zufrieden und müde zurück. Bin sehr dankbar für die Zuverlässigkeit, Flexibilität und liebevolle Präsenz!!!
Astrid Kiesewetter Astrid Kiesewetter aus Binz schrieb am 25. September 2019 um 14:20
Liebe Carmen, lieber Pascal!
Tom (mein Mann) sagt immer: "wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann bitte als unser Hund" ;-). Das kann ich gut verstehen, denn unsere Zenzi ist bei euch so gut wie zu Hause und bestens betreut. Jeden Morgen wartet sie aufmerksam, wann euer Auto vorfährt um sie abzuholen und eure Ankunft wird uns immer freudig bellend gemeldet. Es ist so schön zu sehen, wie sie sich bei euch wohl fühlt und gibt uns ebenfalls ein gutes und sicheres Gefühl. Wir haben bei anderen Hundesittern leider auch schlechte Erfahrung machen müssen. Ihr seid absolut zuverlässig und habt einen so liebevollen Umgang mit allen Hunden. Dafür danken wir euch von Herzen!
Astrid, Tom & Zenzi
P. Bosquet P. Bosquet aus Zürich schrieb am 23. September 2019 um 11:48
Liebe Carmen, lieber Pascal

Es ist nun schon 8 Jahre her, seit wir uns kennenlernten. Und ich wünschte, wir hätten uns noch früher kennengelernt und unseren Hund von Anfang an zu Euch gebracht. Denn ihr wisst zweifellos am Besten, wie man es anstellt, dass unser Liebling immer wieder mit einer Riesenfreude zu Euch kommt. Ein grosses Danggschön für die jahrelange, professionelle Betreuung!
Familie Capaul Familie Capaul aus Maur schrieb am 10. September 2019 um 20:51
We would like to thank Pascal and his team for looking after our dog Bonita, a 7-month old Havanese. After spending a week with Pascal, our dog was totally transformed. She started being friendly with other dogs and was more socialised. Now we will continue to send our dog to Pascal on a more regular basis and we look forward to going for training under Pascal so that our insecure dog can permanently overcome her fears. Pascal has done miracles with our dog and we totally recommend his expertise. Thank you very much from Familie Capaul.
Agnes Agnes aus Zürich schrieb am 20. August 2019 um 15:03
Lieber Pascal

Nils hat mich gebeten, dass ich mich bei Dir bedanke für die letzte Woche bei Dir. Er “sagte”:

“Du hast mich nicht nur sehr gut betreut und zu mir geschaut, es hat mir auch gefallen, dass es viel “action” gab und ich viele Stecken und Baelle holen durfte. Ich bin total glücklich und (altersbedingt) etwas müde, aber ich komme jederzeit gerne wieder, wenn mein Herr und Herrin wieder verreisen. Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die mich so gut betreut haben Nils “
Karen Karen aus Aeugstertal schrieb am 19. August 2019 um 18:28
Fast schon 2 3/4 Jahre! Lieber Pascal, wie du weißt, war ich ja nicht unbedingt ein Freund der Hundesitter, bevor ich dich traf. Heute aber bin ich wahnsinnig froh, dich an unserer Seite zu wissen. Unser Hund liebt dich und wir können Dir ohne Bedenken unser Liebstes anvertrauen, wissen, dass auf dich 100% Verlass ist und Dir das Hundewohl an 1. Stelle steht! Jedes einzelne Tier hat bei dir seinen Platz und wird individuell betreut. Du prägst das Ansehen dieser Profession durch deine Arbeit! Vielen Dank für deine täglich Unterstützung und auf die nächsten 2 3/4! 😉 Karen
Nadja Keller Nadja Keller aus Wettingen schrieb am 17. August 2019 um 19:44
Ich bin begeistert von Pascal, seiner Arbeit und seinem Umgang mit den Hunden.
Durch die Ruhe, die er ausstrahlt, können sich die Hunde nichts anderes als wohl fühlen. Den natürlichen, ruhigen Umgang mit den Hunden lässt die Hunde Hunde sein. Ich weiss bis heute nicht, wie er es schafft, mit all seinen Hunden OHNE Leine laufen zu gehen!! Das kann nur jemand, der eine gute Beziehung zu jedem einzelnen Hund hat. Er ist mein Vorbild und ich habe grossen Respekt vor ihm und seiner Arbeit!!
Susanne Susanne aus Küsnacht schrieb am 6. August 2019 um 11:35
Lieber Pascal und Joe,
ich danke Pascal für die Aufnahme meines Rhodesien Ridgeback Rüde und Junghund, den ich mehrere Monate im voraus angemeldet hatte. Mir war sehr wichtig dass er einen positiven Bezug zum "Hüter" hat wenn ich mal weg muss. Deshalb fand ich die Bedingung, dass Makebo mindestens einmal in der Woche mit eurem Rudel einen Tag lang mitgeht, sehr begrüssenswert. Auch die Tatsache, dass Makebo in meinen Ferien nicht wochenlang in einem Käfig unglücklich warten muss, sondern jeden Tag viele Stunden mit seinem Rudel bewegt und sozialisiert wird.
Joe, ich danke dir für die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit, die du gezeigt hast. Ich fühle mich seitdem du Makebo, einen nicht einfachen, jetzt jährigen Starrkopf, so liebevoll in deinem Rudel angenommen hast! Mich hat es "gerettet", denn ich brauchte als "Alleinerziehende" eine echte Hilfe, bis Makebo aus dem schlimmsten Schlengelalter heraus gekommen ist. Jetzt ist er - und ich- sehr viel ruhiger!
Liebe Grüsse, Susanne Boëthius, Küsnacht