Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.52.8.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
BeatriceBeatrice aus Zürich schrieb am 3. April 2017 um 13:07:
Unser Berner Sennenhund Chester ist von zu Hause weggelaufen, Pascal hat ihn gesehen und aufgehalten. Er hat mich angerufen und mit Chester gewartet. Vielen vielen Dank für den spontanen Einsatz und die unkomplizierte Hilfe.
Sollten wir eines Tages einen Dogsitter benötigen dann wissen wir wohin uns wenden.
Danke nochmals von Herzen
Beatrice + Chester
Claudia K.Claudia K. schrieb am 11. Juni 2016 um 8:11:
Liebe Carmen
Ich bin echt beeindruckt, wie souverän das Rudel von Dir geführt wird und welche Harmonie unter den vielen verschiedenen Hunderassen herrscht.
Mein Chihuahua-Zwergli hat sich schon nach kurzer Zeit in das Rudel integriert und ist ohne "grosse Klappe" brav mitmarschiert. Wir freuen uns schon auf nächsten Freitag wo es wieder heisst: Alle Hundepfoten mir nach!

PS: Für Eure Hundezucht wünsche ich Euch von Herzen viele gesunde Welpen, Hundebesitzer mit Hundeverstand und vor allem viel Spass.
Pascal und CarmenPascal und Carmen schrieb am 8. Juni 2016 um 8:33:
WELCOME TO THE PACK
Unsere neue Website ist online!
AmandaAmanda schrieb am 7. Mai 2016 um 23:15:
Lieber Pascal, herzlichen Dank für den super Spaziergang! Mila und ich freuen uns auf ein nächstes Mal!
Liebs Grüessli Amanda
Maja und RetoMaja und Reto aus Illnau schrieb am 13. März 2016 um 14:49:
Liebe Carmen und lieber Pascal
Türbeli fühlt sich bei euch immer Bulldoggen Wohl und liebt es mit dem Pack unterwegs zu sein. Danke auch für die Super BARF tipps. Turbos Fell ist seither viel glatter und er hat keine Ausschläge mehr. Liebe Grüsse Maja und Reto
BeaBea schrieb am 1. Februar 2016 um 8:25:
Lieber Pascal und Team
Die Zeit fliegt...wieder ein hoffentlich gesundes und gutes neues Jahr ahead of us..
Für die vielen, mit Freude erwarteten Chinzgitage...meinen Dank für Dein Besorgetsein um meine Meite... Du trägst ganz viel dazu bei, dass es ihr
- immer noch- sehr gut geht... und ich bin beruhigt, sie mit Dir und den Deinen zu wissen.. Dir und Deiner Mannschaft unsere besten Wünsche und Umarmung.. Danke für Deine uns so wertvolle Freundschaft-

Alles Liebe und Gute - auch all den Deinen
AnnaAnna schrieb am 21. Oktober 2015 um 17:21:
Lieber Pascal!
Ich war sehr froh als Du Aragon letzten Sommer ein Platz in einem der Rudel gegeben hattest. Vom erstem Moment hat ihm die Betreuung sehr gut getan und auch das gelernte dabei ist für uns Gold Wert. Wir konnten super darauf aufsetzten und Aragon ist heute mit fast 2 Jahren ein toller Hund der uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind sehr froh darüber, dass er trotz seinem Jagdtrieb sehr gut abrufbar ist (auch dies dank Euch natürlich) und wir ihm ein Stück Freiheit mit gutem Gewissen bei Spaziergängen auch im Wald geben können. Da er sehr viel Energie hat und ein MEGA freches Wesen, war er vor eurer Betreuung oft nicht richtig ausgelastet. Jedoch durch die täglichen langen Spaziergänge und das spielen mit anderen Artgenossen, konnte ich wieder beruhigt länger im Büro bleiben und Aragon wurde ausgepowert und glücklich wieder durch Euch nach Hause gebracht.

Ich kann das ganze Team jedem Hundebesitzer weiterempfehlen und freue mich, dass Aragon bei Euch ein Platz gefunden hatte.

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg & macht weiter so!!!!
Lieben Gruss, Anna
Bettina und NellyBettina und Nelly schrieb am 26. Mai 2015 um 13:29:
Lieber Pascal
Vielen Dank dafür, dass Du Nelly so gut und zuverlässig betreust. Nelly kommt sehr gerne du Dir! Sie liebt es, regelmässig im Hunderudel zu sein, zu spielen, zu laufen und rumzutoben. Ich weiss, sie ist bei Dir in den besten Händen. Auch ich geniesse die "hundefreien" Tage sehr. Es ist wichtig, dass Nelly mit viel Hunden zusammen ist, im Rudel, sich bewegen, und lernen kann. Sie freut sich immer, wenn wir Richtung Tiefenbrunnen kommen. Es gibt dann fast kein Halten mehr. Abends kann ich eine zufriedene und ausgeglichene Nelly abholen. Ich schätze das sehr. Es tut ihr sehr gut. Ich wünsche Dir und deinem ganzen Team alles Gute!
Herzliche Grüsse Bettina
AnneAnne schrieb am 21. Januar 2015 um 8:28:
Danke dir Pascal und deinem Team für die Zuverlässige Betreuung von unserem Labrador.
Sie ist Hundemüde und sehr happy nach euren Tagen. Ausgeglichen und überglücklich liegt sie auf ihrem Platz.
Besten Dank für die professionelle Arbeit, die ihr mit euren Hunden täglich macht.

Herzliche Grüsse
Anne
MaraMara schrieb am 21. Dezember 2013 um 10:23:
Lieber Pascal und Team
Ich danke Dir herzlich für die stets hervorragende Betreuung von Mara und wie steht's
- Deine Flexibilität. Erhole Dich gut und einen super Start ins neue Jahr wünsch dir Delia und Mara
CarolinaCarolina schrieb am 17. Dezember 2013 um 14:55:
Lieber Pascal und Carmen
Ich bin euch unendlich dankbar für eure grosse Hilfe mit Juno und Freddy. Ich kann immer mit gutem Gewissen arbeiten gehen, weil ich weiss das sie bei euch glücklich sind. Von Herzen vielen, vielen Dank.
Ich wünsche Dir und Carmen erholsame Feiertage und nur das Beste für's neue Jahr.
Caroline und Familie
LouisLouis schrieb am 23. Juni 2013 um 21:55:
Lieber Pascal
Danke dir und deinem Team für die tolle Arbeit. Louis wird euch vermissen...
Wäre schön, euch bald wieder mal zu sehen.!
Alles Liebe und viele Grüsse
Cornelia und Andi
K.K. schrieb am 9. November 2012 um 18:28:
Danke Pascal für deinen Einsatz und für die Zuverlässigkeit mit deiner Hundebetreuung.
Nach den langen und gut geführten Spaziergängen, ist unser Hund glücklich und zufrieden in seinem Körbchen. Kann Pascal und sein Team allen Hundehaltern nur empfehlen.
Bis bald

wuff wuff
MaraMara schrieb am 13. August 2012 um 7:25:
Lieber Pascal, danke, dass alles immer so super klappt - meine Sonderwünsche, etc -
schöner Abend und liebe Grüsse

Delia und Mara
Andreas AuerbachAndreas Auerbach schrieb am 2. Februar 2012 um 14:33:
Lieber Pascale

Habe gerade Moments unter der Rubrik 'Aktuelles' angeschaut. SUPER Filmproduktion!!

Herzliche Grüsse,
Andreas
LukasLukas schrieb am 16. Januar 2012 um 23:58:
Funny Videos... see u soon!
Jonas und ManuelaJonas und Manuela schrieb am 10. Januar 2012 um 11:33:
Lieber Pascal,
Du schreibst uns, dass Sophie schon richtig in dein Leben gehört, dieser Satz hat uns sehr berührt. Wir sind unheimlich glücklich, dass Sophie so häufig bei Dir sein kann und das tut ihr so gut. Ich kann es nur wiederholen, du bist der netteste, beste und liebste Hundeversteher auf dieser Seite des Pazifiks 🙂 Sophie war 3 Wochen bei Dir zu Gast während unseren Ferien. Eigentlich bereitet das etwas Kopfschmerzen, aber nicht so bei Dir. Wir wussten immer, dass es Sophie nicht besser gehen kann. Die Freude des Wiedersehens bestätigt dies. Nach diesen 3 Wochen ist Sophie in bester Verfassung, ruhig, ausgeglichen, selbstbewusst und zufrieden. Man wird schon fast neidisch, aber nein, dass müssen wir nicht, denn der Hundeversteher bist du und nicht wir (wir versuchens einfach :-)). Und ja, Sophie ist definitiv verliebt in Aron :-). Die tollen Filme auf deiner Homepage bestätigen das oben gesagt, enjoy it.
Lieber Pascal, herzlichen Dank für alles und Dir alles Gute in dieser Zeit.
Bis bald, ganz herzlich, Jonas & Manuela
HugoHugo schrieb am 10. Dezember 2011 um 13:08:
Lieber Pascal,

als wir neu nach Zürich kamen, haben wir intensiv nach einem guten Dogsitter für unseren Hugo gesucht. In unserer Idealvorstellung sollte es jemand sein wie Cesar Millan. Wir hatten ja keine Ahnung, dass es in der Nähe vom Bahnhof Tiefenbrunnen jemanden gibt, der noch besser ist – zumindest bis wir Dich getroffen haben. Seitdem nehmen wir gerne den langen Weg von Oerlikon zu Dir in Kauf. Das gilt besonders für Hugo, der sich immer auf die langen Spaziergänge und das Spielen mit den anderen Hunden im Rudel (besonders mit Mara) freut. Danach ist er jedes Mal ziemlich erschöpft und am nächsten Tag ausgeglichen. Deshalb sind wir dann auch ausgeglichen. Dafür und für die gute Laune, die Du immer am frühen morgen verbreitest, wollten wir uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Mach weiter so!

Viele Grüsse
Marcin & Katja
ShivaShiva schrieb am 10. Dezember 2011 um 8:22:
Lieber Pascal Du weisst gar nicht wie sehr ich mich jedesmal freue
wenn ich mit Dir spazieren und spielen gehen darf.
Ich komme dann jeweils müde, aber total happy und zufrieden
nach Hause. Gemäss meinem Frauchen bin ich viel ausgeglichener und
auch mein früher spontanes auf "die Jagd" gehen hat sich sehr gebessert.Ich durfte ja auch schon Ferien bei Dir verbringen, und
das war auch einfach toll.
Meine Familie hat 100 % Vertrauen zu Dir, und möchte Dir
an dieser Stelle auch ganz herzich danken.
AronAron schrieb am 23. September 2011 um 10:22:
My dog Aron grew up spending days and weekends with Pascal (and he still does)! I could always trust him as Aron is like his own baby!" Aron was one of the first dogs in the pack.
Thanks for your great service.
Rodrigo and Aron