Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Annina Annina schrieb am 12. Oktober 2019 um 8:57:
Wir brauchen nicht sehr oft eine Betreuung für unsere Hunde, aber wenn, dann haben wir hohe Ansprüche. Pascal erfüllt diese zu 100%! Er versteht nicht nur (etwas von) Hunde(n), sondern ist auch als Person super Sympathisch. Danke Pascal, auch für die kleinen extras für die Hunde, die den grossen Unterschied machen! 🤗
Brigitte Moeckli Brigitte Moeckli aus Zollikon schrieb am 9. Oktober 2019 um 8:24:
Dimi hat bei Carmen und Pascal ein wunderbares zweites Zuhause gefunden! Er freut sich am Morgen auf sein Rudel und kann kaum warten bis er mit darf. Am Abend kommt er entspannt, zufrieden und müde zurück. Bin sehr dankbar für die Zuverlässigkeit, Flexibilität und liebevolle Präsenz!!!
Astrid Kiesewetter Astrid Kiesewetter aus Binz schrieb am 25. September 2019 um 14:20:
Liebe Carmen, lieber Pascal!
Tom (mein Mann) sagt immer: "wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann bitte als unser Hund" ;-). Das kann ich gut verstehen, denn unsere Zenzi ist bei euch so gut wie zu Hause und bestens betreut. Jeden Morgen wartet sie aufmerksam, wann euer Auto vorfährt um sie abzuholen und eure Ankunft wird uns immer freudig bellend gemeldet. Es ist so schön zu sehen, wie sie sich bei euch wohl fühlt und gibt uns ebenfalls ein gutes und sicheres Gefühl. Wir haben bei anderen Hundesittern leider auch schlechte Erfahrung machen müssen. Ihr seid absolut zuverlässig und habt einen so liebevollen Umgang mit allen Hunden. Dafür danken wir euch von Herzen!
Astrid, Tom & Zenzi
P. Bosquet P. Bosquet aus Zürich schrieb am 23. September 2019 um 11:48:
Liebe Carmen, lieber Pascal

Es ist nun schon 8 Jahre her, seit wir uns kennenlernten. Und ich wünschte, wir hätten uns noch früher kennengelernt und unseren Hund von Anfang an zu Euch gebracht. Denn ihr wisst zweifellos am Besten, wie man es anstellt, dass unser Liebling immer wieder mit einer Riesenfreude zu Euch kommt. Ein grosses Danggschön für die jahrelange, professionelle Betreuung!
Familie Capaul Familie Capaul aus Maur schrieb am 10. September 2019 um 20:51:
We would like to thank Pascal and his team for looking after our dog Bonita, a 7-month old Havanese. After spending a week with Pascal, our dog was totally transformed. She started being friendly with other dogs and was more socialised. Now we will continue to send our dog to Pascal on a more regular basis and we look forward to going for training under Pascal so that our insecure dog can permanently overcome her fears. Pascal has done miracles with our dog and we totally recommend his expertise. Thank you very much from Familie Capaul.
Agnes Agnes aus Zürich schrieb am 20. August 2019 um 15:03:
Lieber Pascal

Nils hat mich gebeten, dass ich mich bei Dir bedanke für die letzte Woche bei Dir. Er “sagte”:

“Du hast mich nicht nur sehr gut betreut und zu mir geschaut, es hat mir auch gefallen, dass es viel “action” gab und ich viele Stecken und Baelle holen durfte. Ich bin total glücklich und (altersbedingt) etwas müde, aber ich komme jederzeit gerne wieder, wenn mein Herr und Herrin wieder verreisen. Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die mich so gut betreut haben Nils “
Karen Karen aus Aeugstertal schrieb am 19. August 2019 um 18:28:
Fast schon 2 3/4 Jahre! Lieber Pascal, wie du weißt, war ich ja nicht unbedingt ein Freund der Hundesitter, bevor ich dich traf. Heute aber bin ich wahnsinnig froh, dich an unserer Seite zu wissen. Unser Hund liebt dich und wir können Dir ohne Bedenken unser Liebstes anvertrauen, wissen, dass auf dich 100% Verlass ist und Dir das Hundewohl an 1. Stelle steht! Jedes einzelne Tier hat bei dir seinen Platz und wird individuell betreut. Du prägst das Ansehen dieser Profession durch deine Arbeit! Vielen Dank für deine täglich Unterstützung und auf die nächsten 2 3/4! 😉 Karen
Nadja Keller Nadja Keller aus Wettingen schrieb am 17. August 2019 um 19:44:
Ich bin begeistert von Pascal, seiner Arbeit und seinem Umgang mit den Hunden.
Durch die Ruhe, die er ausstrahlt, können sich die Hunde nichts anderes als wohl fühlen. Den natürlichen, ruhigen Umgang mit den Hunden lässt die Hunde Hunde sein. Ich weiss bis heute nicht, wie er es schafft, mit all seinen Hunden OHNE Leine laufen zu gehen!! Das kann nur jemand, der eine gute Beziehung zu jedem einzelnen Hund hat. Er ist mein Vorbild und ich habe grossen Respekt vor ihm und seiner Arbeit!!
Susanne Susanne aus Küsnacht schrieb am 6. August 2019 um 11:35:
Lieber Pascal und Joe,
ich danke Pascal für die Aufnahme meines Rhodesien Ridgeback Rüde und Junghund, den ich mehrere Monate im voraus angemeldet hatte. Mir war sehr wichtig dass er einen positiven Bezug zum "Hüter" hat wenn ich mal weg muss. Deshalb fand ich die Bedingung, dass Makebo mindestens einmal in der Woche mit eurem Rudel einen Tag lang mitgeht, sehr begrüssenswert. Auch die Tatsache, dass Makebo in meinen Ferien nicht wochenlang in einem Käfig unglücklich warten muss, sondern jeden Tag viele Stunden mit seinem Rudel bewegt und sozialisiert wird.
Joe, ich danke dir für die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit, die du gezeigt hast. Ich fühle mich seitdem du Makebo, einen nicht einfachen, jetzt jährigen Starrkopf, so liebevoll in deinem Rudel angenommen hast! Mich hat es "gerettet", denn ich brauchte als "Alleinerziehende" eine echte Hilfe, bis Makebo aus dem schlimmsten Schlengelalter heraus gekommen ist. Jetzt ist er - und ich- sehr viel ruhiger!
Liebe Grüsse, Susanne Boëthius, Küsnacht
Beatrice Beatrice aus Zürich schrieb am 3. April 2017 um 13:07:
Unser Berner Sennenhund Chester ist von zu Hause weggelaufen, Pascal hat ihn gesehen und aufgehalten. Er hat mich angerufen und mit Chester gewartet. Vielen vielen Dank für den spontanen Einsatz und die unkomplizierte Hilfe.
Sollten wir eines Tages einen Dogsitter benötigen dann wissen wir wohin uns wenden.
Danke nochmals von Herzen
Beatrice + Chester
Claudia K. Claudia K. schrieb am 11. Juni 2016 um 8:11:
Liebe Carmen
Ich bin echt beeindruckt, wie souverän das Rudel von Dir geführt wird und welche Harmonie unter den vielen verschiedenen Hunderassen herrscht.
Mein Chihuahua-Zwergli hat sich schon nach kurzer Zeit in das Rudel integriert und ist ohne "grosse Klappe" brav mitmarschiert. Wir freuen uns schon auf nächsten Freitag wo es wieder heisst: Alle Hundepfoten mir nach!

PS: Für Eure Hundezucht wünsche ich Euch von Herzen viele gesunde Welpen, Hundebesitzer mit Hundeverstand und vor allem viel Spass.
Pascal und Carmen Pascal und Carmen schrieb am 8. Juni 2016 um 8:33:
WELCOME TO THE PACK
Unsere neue Website ist online!
Amanda Amanda schrieb am 7. Mai 2016 um 23:15:
Lieber Pascal, herzlichen Dank für den super Spaziergang! Mila und ich freuen uns auf ein nächstes Mal!
Liebs Grüessli Amanda
Maja und Reto Maja und Reto aus Illnau schrieb am 13. März 2016 um 14:49:
Liebe Carmen und lieber Pascal
Türbeli fühlt sich bei euch immer Bulldoggen Wohl und liebt es mit dem Pack unterwegs zu sein. Danke auch für die Super BARF tipps. Turbos Fell ist seither viel glatter und er hat keine Ausschläge mehr. Liebe Grüsse Maja und Reto
Bea Bea schrieb am 1. Februar 2016 um 8:25:
Lieber Pascal und Team
Die Zeit fliegt...wieder ein hoffentlich gesundes und gutes neues Jahr ahead of us..
Für die vielen, mit Freude erwarteten Chinzgitage...meinen Dank für Dein Besorgetsein um meine Meite... Du trägst ganz viel dazu bei, dass es ihr
- immer noch- sehr gut geht... und ich bin beruhigt, sie mit Dir und den Deinen zu wissen.. Dir und Deiner Mannschaft unsere besten Wünsche und Umarmung.. Danke für Deine uns so wertvolle Freundschaft-

Alles Liebe und Gute - auch all den Deinen
Anna Anna schrieb am 21. Oktober 2015 um 17:21:
Lieber Pascal!
Ich war sehr froh als Du Aragon letzten Sommer ein Platz in einem der Rudel gegeben hattest. Vom erstem Moment hat ihm die Betreuung sehr gut getan und auch das gelernte dabei ist für uns Gold Wert. Wir konnten super darauf aufsetzten und Aragon ist heute mit fast 2 Jahren ein toller Hund der uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind sehr froh darüber, dass er trotz seinem Jagdtrieb sehr gut abrufbar ist (auch dies dank Euch natürlich) und wir ihm ein Stück Freiheit mit gutem Gewissen bei Spaziergängen auch im Wald geben können. Da er sehr viel Energie hat und ein MEGA freches Wesen, war er vor eurer Betreuung oft nicht richtig ausgelastet. Jedoch durch die täglichen langen Spaziergänge und das spielen mit anderen Artgenossen, konnte ich wieder beruhigt länger im Büro bleiben und Aragon wurde ausgepowert und glücklich wieder durch Euch nach Hause gebracht.

Ich kann das ganze Team jedem Hundebesitzer weiterempfehlen und freue mich, dass Aragon bei Euch ein Platz gefunden hatte.

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg & macht weiter so!!!!
Lieben Gruss, Anna
Bettina und Nelly Bettina und Nelly schrieb am 26. Mai 2015 um 13:29:
Lieber Pascal
Vielen Dank dafür, dass Du Nelly so gut und zuverlässig betreust. Nelly kommt sehr gerne du Dir! Sie liebt es, regelmässig im Hunderudel zu sein, zu spielen, zu laufen und rumzutoben. Ich weiss, sie ist bei Dir in den besten Händen. Auch ich geniesse die "hundefreien" Tage sehr. Es ist wichtig, dass Nelly mit viel Hunden zusammen ist, im Rudel, sich bewegen, und lernen kann. Sie freut sich immer, wenn wir Richtung Tiefenbrunnen kommen. Es gibt dann fast kein Halten mehr. Abends kann ich eine zufriedene und ausgeglichene Nelly abholen. Ich schätze das sehr. Es tut ihr sehr gut. Ich wünsche Dir und deinem ganzen Team alles Gute!
Herzliche Grüsse Bettina
Anne Anne schrieb am 21. Januar 2015 um 8:28:
Danke dir Pascal und deinem Team für die Zuverlässige Betreuung von unserem Labrador.
Sie ist Hundemüde und sehr happy nach euren Tagen. Ausgeglichen und überglücklich liegt sie auf ihrem Platz.
Besten Dank für die professionelle Arbeit, die ihr mit euren Hunden täglich macht.

Herzliche Grüsse
Anne
Mara Mara schrieb am 21. Dezember 2013 um 10:23:
Lieber Pascal und Team
Ich danke Dir herzlich für die stets hervorragende Betreuung von Mara und wie steht's
- Deine Flexibilität. Erhole Dich gut und einen super Start ins neue Jahr wünsch dir Delia und Mara
Carolina Carolina schrieb am 17. Dezember 2013 um 14:55:
Lieber Pascal und Carmen
Ich bin euch unendlich dankbar für eure grosse Hilfe mit Juno und Freddy. Ich kann immer mit gutem Gewissen arbeiten gehen, weil ich weiss das sie bei euch glücklich sind. Von Herzen vielen, vielen Dank.
Ich wünsche Dir und Carmen erholsame Feiertage und nur das Beste für's neue Jahr.
Caroline und Familie