Wurfplanung

Wurfplanung Contis vom Greifenseeblick

 

Bei Interesse an einem Welpen, bitten wir darum, uns eine ausführliche Email zu schreiben. Ein paar Zeilen zu Ihrer Person und ihren Lebensumständen. Auf Grund unserer Erfahrungen in den letzten Monaten werden nur noch Interessenten berücksichtigt von denen wir vorab eine Email erhalten haben. Wenn alles passt, vereinbaren wir gerne einen Termin zum persönlichen Kennenlernen.

Ein persönliches Kennenlernen, vor der Geburt der Welpen, ist bei uns die Voraussetzung für einen Platz auf unserer Warteliste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte keine Anfrangen mehr senden für diesen Wurf - Die Intressentenliste ist bereits geschlossen.

 

 

 

 

Wir freuen uns riesig auf unseren F-Wurf Ende April 2020

 

 

Wir freuen uns riesig auf unseren D-Wurf Anfang Januar 2019

 

 

 

 

Wurfplanung Frühling 2019 "Erika Chantun da Muntogna & Margeta's Orson"

Orson der bei seinen Besitzern Alfred heisst ist einfach ein Sonnenschein und ein wunderschöner Kerl.

Wir haben ihn und seine Besitzer kennengelernt und sind begeistert! Auf diesen Wurf freuen wir uns ganz besonders!

Margeta's Orson

Besitzer: Elke und Enrico Schoepperle

Geburtsdatum: 15.7.2015

HD-B, ED-0

Grösse: 47 cm

Vollzahnig, 0,4 cm Vorbiss

 

 

 

 

Unsere "Amulii" ist von Pickwick Harryman tragend und wir erwarten unseren C-Wurf Anfang Juni 

Wir kennen Harryman von den gemeinsam besuchten Ausstellungen und finden ihn einfach toll.

Er ist eine Frohnatur mit riesigem Herz. Wir danken Imelda Angehrn, dass es mit Ihm geklappt hat.

Pickwick Harryman

Besitzerin: Imelda Angehrn

Geburtsdatum: 20.11.2016

HD-A, ED-0

Grösse: 46.5 cm

Vorbiss: 5mm

       

         

 

 

 

 

 

 

Rika ist von Otto tragend und wir erwarten unseren B-Wurf Ende Oktober.

Wurfplanung Herbst 2017 "Erika Chantun da Muntogna & Eleanors Otto"

Wir planen unseren B-Wurf mit Rika und Otto im Herbst 2017 und freuen uns sehr darauf.

„Otto ist ein sehr freundlicher Conti-Rüde und Herzensbrecher, auch bei gerade am Anfang skeptischen Menschen. Wer Otto kennengelernt hat, liebt Ihn und Otto schließt jeden sofort ins Herz, der freundlich zu ihm ist. Otto ist für jede Action zu haben, kann aber auch ein richtiges Kuschelmonster sein. Hauptsache ist für ihn, dass seine Menschen dabei sind.“

Eleanors Otto

Besitzer: Familie Eggert

Geburtsdatum: 26.8.2014

HD-A1, ED-0

Widerrist: 47 cm

Vollzahnig, 1,3 cm Vorbiss

Die Zwerge sind da!!

Am 7. August hat Rika 10 Welpen (7 Mädchen/ 3 Jungs) auf natürlichem Weg geboren! Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Einzelbilder gibts in den nächsten Tagen.
rika-welpen

Rika ist von Zasky tragend

Rika ist von Zasky tragend und wir erwarten unseren A-Wurf um den 7. August
13528998_10209797660917755_3463912478016990303_n

Anfang Juni haben unsere Rika und Pickwick Zasky Hochzeit gefeiert. Wenn alles klappt erwarten wir unseren A-Wurf Anfang August!
zasky und rika

Zasky ist ein toller Rüde, der uns durch seine positive Art und seine unglaubliche Lebensfreude begeistert. Er hat schon diverse Schönheitstitel gewonnen und ein sehr freundliches und liebevolles Wesen.

Pickwick Zasky (Besitzerin: Ginette Hufschmid)
3.9.2013
HD-A, ED-0
Widerrist: 49 cm
Vorbiss: 0,8 cm

Die Ahnentafeln der beiden Hunde werde ich gerne auf Anfrage zuschicken.

Für mehr Informationen kannst Du uns » hier kontaktieren oder einfach anrufen 079 631 63 43

Zasky_Plauschrennen-6Zasky-2Zasky-3

zasky-pickwick-conti-championzasky-pickwick-conti