Deckrüden

Cash vom Greifenseeblick

31. Mai 2018

HD-B, ED-0

Grösse: 40 cm

Gewicht: 24,5 kg

Zähne: Vollzahnig, 3 mm Vorbiss

Genetik: N/N, B/B

Mutter: Amu vom Greifenseeblick

Vater: Ch. Pickwick Harryman

Cash und Chrissy haben wir aus unserem C-Wurf behalten – was eine super Entscheidung war.

Beide haben sich als so wunderbare Contis entwickelt – wir sind einfach nur stolz. Der kleine Mann ist manchmal ein ziemlicher Dickschädel, hat aber den Charme, jeden um den Finger zu wickeln. Er ist Mamas Liebling und das weiss er auch.

Ch. Bosco vom Greifenseeblick

24. Oktober 2017

HD-B, ED-0

Grösse: 46cm

Gewicht: 29 kg

Zähne: Vorbiss 10 mm,  M3 links fehlt

Genetik: N/N, B/b

Mutter: Erika Chantun da Muntogna

Vater: VDH Champion Eleanors Otto

Bosco ist aus unserem B-Wurf und gehört Dario Tedeschi und Jasmin Caggiano. Wir sind sehr stolz,

dass sich Bosco zu so einem souveränen und super entspannten Rüden entwickelt hat. Dario arbeitet

auch als Hundebetreuer und Bosco ist jeden Tag an seiner Seite. Er ist eher ein ruhiger Conti und nimmt

es oft auch sehr gemütlich. Bosco ist Schweizer Jugend-Schönheits-Champion und ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Vaterschaften:

Continentalspirit, M-Wurf, 31.8.2019, 1 Rüde/3 Hündinnen

Caramba Bulldogs, E-Wurf,  17.1.2020, 1 Rüde/3 Hündinnen

Pickwick Bulldogs, T-Wurf,  4.2.2020, 2 Rüden/3 Hündinnen

Di Monte Bulldogs, E-Wurf, 22.5.2020, 3 Rüden/7 Hündinnen



 

 

 

Ch. Amilo vom Greifenseeblick

7. August 2016

HD-C1, ED-0/1 (Unfallbedingt -Arztbericht kann eingesehen werden)

Grösse: 44 cm

Gewicht: 29 kg

Zähne: Vorbiss 8mm, M3 fehlt

Genetik: N/N, B/b

Mutter: Erika Chantun da Muntogna

Vater: Ch. Pickwick Zasky

Milo haben wir mit seiner Schwester Amu aus unserem A-Wurf behalten und das war die allerbeste Entscheidung. Ueber Milo gibt es nicht viel zu sagen –

wer ihn kennt liebt ihn einfach! Sein tolles Wesen und seine geduldige,  liebevolle Art machen Milo zu etwas ganz Besonderem. Er hat bis jetzt 5 Würfe als Onkel

begleitet und miterzogen. Milo ist Schweizer Jugend-Schönheits- ,Ausstellungs- und nun auch noch Schweizer Schönheits-Champion. Er ist uneingeschränkt  zur Zucht zugelassen.

Vaterschaften:

Pickwick Bulldogs, E-Wurf 15.2.2019,  6 Rüden/1 Hündin

Pickwick Bulldogs, F-Wurf 27.2.2019, 3 Rüden/4 Hündinnen

Continentalspirit, N-Wurf, 31.12.2019, 3 Rüden/ 7 Hündinnen

Of Hitchcocks History, B-Wurf, 7.10.2020, 1 Rüde/ 6 Hündinnen

Continentalspirit, O-Wurf, 16.10.2020, 2 Rüden/4 Hündinnen