Deckrüden

 

Arek vom Greifenseeblick

7. August 2016

HD-B, ED-0

Grösse: 49cm

Gewicht: 29 kg

Zähne: Vorbiss 2 mm, P1 unten links fehlt

Genetik: N/N, B/B

Mutter: Erika Chantun da Muntogna

Vater: Ch.Pickwick Zasky

Arek ist aus unserem A-Wurf und der Bruder von A-Milo und Amu die bei uns leben. Wir sehen Arek regelmässig zu Spaziergängen und sind begeistert wie er sich entwickelt hat. Lieben Dank an Areks Besitzerin Tanja Mattle. Der Bub lebt mit Kindern, Katzen und einen anderen inktakten Rüden zusammen und ist mit Allem und Jedem bestens verträglich. Er ist sportlich aber Daheim eine richtige Schmusebacke. Wir finden Arek ist sich in vielen Sachen seiner Mutter Rika sehr ähnlich und das finden wir natürlich ganz toll.

Arek steht geeigneten Hündinnen in Standardgrösse zur Verfügung.

 

 

 

Amilo vom Greifenseeblick

7. August 2016

HD-C1, ED-0/1 (Unfallbedingt -Arztbericht kann eingesehen werden)

Grösse: 44 cm

Gewicht: 27 kg

Zähne: Vorbiss 8mm, M3 fehlt

Genetik: N/N, B/b

Mutter: Erika Chantun da Muntogna

Vater: Ch. Pickwick Zasky

Milo haben wir mit seiner Schwester Amu aus unserem A-Wurf behalten und das war die allerbeste Entscheidung. Ueber Milo gibt es nicht viel zu sagen –

wer ihn kennt liebt ihn einfach! Sein tolles Wesen und seine geduldige,  liebevolle Art machen Milo zu etwas ganz Besonderem. Er hat bis jetzt 2 Würfe als Onkel

begleitet und miterzogen. Milo ist Schweizer Jugend-Schönheits und Ausstellungschampion. Er ist uneingeschränkt, ohne Auflage zur Zucht zugelassen.