Zukunftshoffnungen und Senioren

Hazel und Haloa vom Greifenseeblick, 28. März 2021

 

 

 

 

Fleur vom Greifenseeblick, 23. April 2020

 

 

 

 

 

Continentalspirit Eto’o, 4. September 2016

Eto’o ist unserer ganz besonderer Bub. Immer souverän und freundlich zu Mensch und Tier. Leider können wir Eto’o aufgrund seiner Grösse nicht im Continental Bulldog Zurchtprogramm einsetzen. Er ist trotzdem ein fester Bestandteil unserer Familie und wir lieben ihn sehr.

Ilok vom Zwölfistei, Geb. 3. Februar 2009

Ilok ist der Grundstein für unsere Arbeit in der Hundebetreuung/Training und nun für die Zucht dieser wunderbaren Rasse. Er war mein bester Lehrer und ist im Rudel der Ruhepool und Vorbild der jungen Generation. Ich habe Ilok unendlich viel zu verdanken!

Ilok wird nicht zur Zucht eingesetzt.