Wurfplanung

Wurfplanung Contis vom Greifenseeblick

Rika ist von Otto tragend und wir erwarten unseren B-Wurf Ende Oktober.

 

 

Wurfplanung Herbst 2017 "Erika Chantun da Muntogna & Eleanors Otto"

Wir planen unseren B-Wurf mit Rika und Otto im Herbst 2017 und freuen uns sehr darauf.

„Otto ist ein sehr freundlicher Conti-Rüde und Herzensbrecher, auch bei gerade am Anfang skeptischen Menschen. Wer Otto kennengelernt hat, liebt Ihn und Otto schließt jeden sofort ins Herz, der freundlich zu ihm ist. Otto ist für jede Action zu haben, kann aber auch ein richtiges Kuschelmonster sein. Hauptsache ist für ihn, dass seine Menschen dabei sind.“

 

 

Eleanors Otto

Besitzer: Familie Eggert

Geburtsdatum: 26.8.2014

HD-A1, ED-0

Widerrist: 47 cm

Vollzahnig, 1,3 cm Vorbiss

 

 

 

 

 

 

 

Die Zwerge sind da!!

Am 7. August hat Rika 10 Welpen (7 Mädchen/ 3 Jungs) auf natürlichem Weg geboren! Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Einzelbilder gibts in den nächsten Tagen.
rika-welpen

Rika ist von Zasky tragend

Rika ist von Zasky tragend und wir erwarten unseren A-Wurf um den 7. August
13528998_10209797660917755_3463912478016990303_n

Anfang Juni haben unsere Rika und Pickwick Zasky Hochzeit gefeiert. Wenn alles klappt erwarten wir unseren A-Wurf Anfang August!
zasky und rika

Zasky ist ein toller Rüde, der uns durch seine positive Art und seine unglaubliche Lebensfreude begeistert. Er hat schon diverse Schönheitstitel gewonnen und ein sehr freundliches und liebevolles Wesen.

Pickwick Zasky (Besitzerin: Ginette Hufschmid)
3.9.2013
HD-A, ED-0
Widerrist: 49 cm
Vorbiss: 0,8 cm

Die Ahnentafeln der beiden Hunde werde ich gerne auf Anfrage zuschicken.

Für mehr Informationen kannst Du uns » hier kontaktieren oder einfach anrufen 079 631 63 43

Zasky_Plauschrennen-6Zasky-2Zasky-3

zasky-pickwick-conti-championzasky-pickwick-conti