Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jonas und Manuela Jonas und Manuela schrieb am 10. Januar 2012 um 11:33:
Lieber Pascal,
Du schreibst uns, dass Sophie schon richtig in dein Leben gehört, dieser Satz hat uns sehr berührt. Wir sind unheimlich glücklich, dass Sophie so häufig bei Dir sein kann und das tut ihr so gut. Ich kann es nur wiederholen, du bist der netteste, beste und liebste Hundeversteher auf dieser Seite des Pazifiks 🙂 Sophie war 3 Wochen bei Dir zu Gast während unseren Ferien. Eigentlich bereitet das etwas Kopfschmerzen, aber nicht so bei Dir. Wir wussten immer, dass es Sophie nicht besser gehen kann. Die Freude des Wiedersehens bestätigt dies. Nach diesen 3 Wochen ist Sophie in bester Verfassung, ruhig, ausgeglichen, selbstbewusst und zufrieden. Man wird schon fast neidisch, aber nein, dass müssen wir nicht, denn der Hundeversteher bist du und nicht wir (wir versuchens einfach :-)). Und ja, Sophie ist definitiv verliebt in Aron :-). Die tollen Filme auf deiner Homepage bestätigen das oben gesagt, enjoy it.
Lieber Pascal, herzlichen Dank für alles und Dir alles Gute in dieser Zeit.
Bis bald, ganz herzlich, Jonas & Manuela