Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Andy Bretscher Andy Bretscher schrieb am 22. Januar 2011 um 11:30:
Hallo carmen tja spannend zum laesae din churzae lebensabrissei ahmerkig het ich aber scho no, isch sch oeppae 3o jahr her, aber dae grauhaardackel vo dim grossi isch doch kei wachhund gsieh, allerhoechstens en halbae ;-. Guet eusae labi isch def.au keinae, mal probierae ev. Bring ich en dazu en iihnraecher z'tot z'schlaekae oder so. Gruess andy
Andreas Auerbach Andreas Auerbach schrieb am 21. Januar 2011 um 11:55:
Lieber Pascal. Herzlichen Dank, dass Merlin 3 Wochen bei Dir sein konnte! Seit er bei Dir war gehorcht er viel besser und wagt sich nun auch zu schwimmen. Danke auch, dass er jetzt im neuen Jahr regelässig auf die Spaziergänge mitgehen darf. Die Begeisterung mit der et jedesmal zum Rudel in Dein Auto springt, ist eine wahre Freude. Beste Grüsse, Andreas
Jessika & Linus Jessika & Linus schrieb am 19. Januar 2011 um 22:18:
Hoi Pascal!
Tausend Dank fuer Deinen stetigen und liebevollen Einsatz. Seit Linus zu Dir in den "Kindergarten" geht, ist er ausgeglichen und froehlich, und ich kann mich endlich um meine Arbeit kuemmern, ohne mich um die Hundemaus sorgen zu muessen. Linus freut sich auf (hoffentlich) viele weitere Jahre 🙂
Viele Gruesse, Jessika
Barbara, Alexandra, Victoria, Eduard Barbara, Alexandra, Victoria, Eduard schrieb am 19. Januar 2011 um 13:57:
Lieber Pascal und Team. Vielen Dank für die kompetente und professionelle Betreuung von Cooper. Obwohl er noch so jung ist, konnte er sich dank Euch gut ins Rudel integrieren. Er ist zufrieden und ausgeglichen. Wir bedanken uns sehr herzlich, denn die professionelle Betreuung erlaubt uns, trotz Arbeit und Schule, Cooper zu haben. Dies ist uns sehr viel wert. Wir bedanken uns sehr herzlich. Wir haben auch soeben die Photos von ihm bewundert.

Barbara und Familie
Martina+Christoph+Zimba Martina+Christoph+Zimba schrieb am 17. Januar 2011 um 20:00:
Lieber Pascal
Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, dein Wissen und deinen ruhigen und bewussten Umgang, den du mit den Tieren pflegst.
Wir sind glücklich, mit dir einen Hundesitter gefunden zu haben, auf den wir uns immer verlassen können und der es Zimba ermöglicht, ein ausgeglichener und stabiler Hund zu werden.
Es ist nicht zu glauben, wie ruhig und zufrieden unser Wildfang jeweils nach den ausgiebigen Spaziergängen und Spieltagen nach Hause kommt.
Zimba freut sich, über viele weitere Tage mit dir.
Herzlich Martina+Christoph+Zimba
Luna Luna schrieb am 22. Dezember 2010 um 13:15:
Lieber Pascal
Seit Luna 2x die Woche zu Deinem Rudel gehört, ist sie ausgeglichener und hat einen angenehmen Umgang mit andern Hunden. Du bist ein toller Rudelchef mit einem guten Gespür für jeden einzelnen Hund und ich kann allen nur empfehlen, Deine zuverlässigen Dienste in Anspruch zu nehmen. Danke für alles!
Evy
Balou Balou schrieb am 18. Dezember 2010 um 15:20:
Lieber Pascal
Als Dein erster Hund im Rudel (ich bin also so zu sagen der Gründungshund :-)) bin ich stolz, der so aufgestellten und freudigen Truppe anzugehören. Seit so langer Zeit kann ich morgens die Uhr danach stellen, wenn Du mich abholst- da kann ich es immer kaum erwarten und das muss ich mit lautem bellen auch dem ganzen Haus mitteilen. Seit dem Du in unser Leben getreten bist, ist mein Frauchen viel entspannter und ausgeglichener. Sie sagt immer, dass es so schön ist, sich auf jemanden zu 1000% verlassen zu können. Wie viele wissen, hatte ich ein kleines bisschen Pech in diesem Jahr und dank Eurem unermesslichen Einsatz- ich denke nämlich schon, dass Du meinem Frauchen viel Kraft gegeben hast- und vor allem die Ruhe bewahrt hast 🙂 haben wir das zu Dritt gut gemeistert. An dieser Stelle möchte ich mich einfach für alles bedanken und freue mich auf die kommenden Spaziergänge mit Dir.
Jetzt muss ich aufhören, da mein Futter angerichtet wurde...
Belinda Belinda schrieb am 17. Dezember 2010 um 21:10:
Belinda sendet viele Grüße und einen dicken Schlapper an Ihren Bruder Balou von der Burg Baldeck.
Auch an den dogsitter viele liebe Grüße von Deutschland/Schwäbische Alb.

wuff wuff von Belinda mit "Dosenöffner" Tina & Markus
Indo Indo schrieb am 17. Dezember 2010 um 18:10:
Lieber Pascal
Auch wir sind happy über Deine Arbeit und freuen uns immer auf den Mittwoch. Indo auf Dich und das Rudel, ich mich auf die freien Pausen. Wenn Indo am morgen Deinen und Balous Namen hört, wird er
gleich übermütig. Ich bin froh ist er so happy und abends fallen ihm immer die Augen zu. herzlich Monika
Sophie Sophie schrieb am 17. Dezember 2010 um 13:10:
Lieber Pascal
Sophie war wohl noch nie so zufrieden und ausgeglichen, wie jetzt. Und das hat sehr viel mit Dir zu tung.Wir sind von Dir und deiner Arbeit mit den Hunden begeistert. Du versteht es mit den
verschiedenen Charakteren umzugehen und gibst den Hunden Zufriedenheit und Ausgegliechenheit. Wirklich toll! Wenn sie das Wort Pascal hört wedelt sie sicher 1 Stunde lang 🙂 Wir danken Dir für die
immer so gute Betreuung, Geduld und Flexibilität.
Ganz herzlich, Jonas & Manuela und la Sophia